Fun Facts über mich

  • Beitrag zuletzt geändert am:31. Dezember 2022
  • Beitrags-Kategorie:Persönliches
You are currently viewing Fun Facts über mich
  1. Ich bin an der Vorpommersche Küste geboren, lebe aber seit über 10 Jahren in Berlin.
  2. Mein Lieblingsviertel in Berlin ist Moabit.
  3. Als Kind habe ich Stephen King Bücher verschlungen. Heute ist das nichts mehr für mich.
  4. Im Kino esse ich immer Popcorn. Das gehört für mich einfach zusammen!
  5. Als Teenager war ich großer Michael Jackson Fan und sogar einmal auf einem seiner beeindruckenden Konzerte und ein Jahr später bei seiner Schwester Janet Jackson.
  6. Ich liebe Erdbeeren, aber nur unverarbeitet – frisch von Karls
  7. Ich gehöre zu den Nachteulen. Morgens bitte nicht unbedingt ansprechen.
  8. Schwäne und rote Pandas sind meine Lieblingstiere.
  9. Mein Auto heißt „Blueberry der Zweite“, da er runde Formen hat, blau ist und von meinen bisher drei Autos der zweite ist, auf den die Beschreibung passt.
  10. Ich verwechsle gerne mal rechts und links.
  11. Ich habe nie geraucht. Den Gestank fand ich schon immer abstoßend.
  12. Auf meiner Liste mit den Büchern, die ich noch lesen möchte, stehen 461 Buchtitel – Tendenz steigend.
  13. Meine Bücher habe ich nach Thema und Größe sortiert.
  14. Ich fotografiere gerne und mache die meisten meiner Bilder für Website und Social Media selbst.
  15. Ich gestalte nach jedem Urlaub ein Fotobuch. Es sind schon so viele geworden, dass sie ein ganzes Fach in meinem Bücherregal belegen.
  16. Im November 2022 habe ich eine Ansichtskarte von Madeira und einen Knödel geschenkt bekommen. Der Knödel dient dabei als Kartenhalter. Das ist die Fortsetzung einer unvergesslichen Story.
  17. Bügeln mag ich überhaupt nicht. Deshalb habe ich nur Kleidung, die auch ohne bügeln, ordentlich aussieht.
  18. Wenn ich hungrig bin, bekomme ich schlechte Laune.
  19. Ich liebe Essen im Sichuan-Style.
  20. Bei schönen Schreibutensilien werde ich schwach. Federn, Bleistifte, Stempel und bei Papier sowieso … hach!
  21. Ich könnte an einem Onlinekurse nach dem anderen teilnehmen, denn es gibt so viel online zu lernen.
  22. Ich habe Artikel aus Beton gefertigt und diese nicht nur online, sondern auch in einem Geschäft angeboten.
  23. Mein erstes E-Book in Form eines PDFs habe ich gleich wieder eingestampft und 8 Monate später überarbeitet herausgebracht.
  24. Die Möbel im Flur passen eigentlich überhaupt nicht zusammen. Da habe ich sie einfach alle angemalt und jetzt passt es. Frei nach dem Motto „Was nicht passt, wird passend gemacht.“
  25. Wenn mich etwas begeistert, dann möchte ich es ausprobieren und immer mehr und immer mehr. So liegen bei mir mehrere Strick-Set von WAK und warten darauf, gestrickt zu werden.
  26. Ich habe 70+ Kerzen in der Wohnung – alle selbst gegossen.
  27. Seife gießen war mir zu einfach, jetzt siede ich sie selbst.
  28. Auch wenn wir uns nichts schenken, packe ich dieses nichts ein.
  29. Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2022 habe ich meinen dritten Glasmalkurs besucht. Das war mal ein anderes Fest.
  30. Es gibt noch einen weiteren Blog mit noch mehr Fun Facts über mich auf danadesign.de.
  31. Eines meiner absoluten Lieblingsbilder von mir selbst ist dieses hier:
Frau in Tibet an Gebetstrommeln in tibetischer Tracht
Ich an Gebetstrommeln bei einem Foto-Shooting in Tibet.

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar