KREATIV ENTSPANNEN

... und den Alltagsstress hinter dir lassen. Das E-Book zur kreativen Auszeit, mit dem du deiner Fantasie unbeschwert Raum gibst, einen freien Kopf und jede Menge kreative Energie bekommst.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, sondern kannst einfach anfangen und kreativ entspannen.

Kommt dir das bekannt vor? Endlich hast du etwas Zeit für dich und du sitzt gemütlich auf dem Sofa. Die Sonne scheint dir ins Gesicht und du fängst an zu tagträumen. Ach wie schön wäre es mal wieder kreativ zu sein. Doch dann schießen dir wie Pfeile Gegenargumente durch den Kopf. Wann soll ich das denn noch machen? Ich weiß doch auch gar nicht so recht was. Und die ganzen Materialien, die ich dafür benötige. Bei meinem Stress sollte ich lieber was zur Entspannung tun und mir nicht noch ein neues aufwendiges Hobby aufhalsen.

Sei trotz knapper Zeit auf einfache Weise kreativ. Ideen kommen beim Tun von alleine. Spüre wie du dabei ruhiger und ausgeglichener wirst.

In meinem E-Book KREATIV ENTSPANNEN zeige ich dir, wie einfach es ist, kreativ zu sein. Du wirst schnell merken, wie dabei der Alltagsstress von dir abfällt.

Ein einfache und sehr vielseitige Kreativ-Technik ist die Collage. Mit wenig kannst du dabei schon viel erreichen. Wenn du mit der Zeit mehr möchtest, dann sind dir mit der Collagen-Technik nach oben keine Grenzen gesetzt.

ich auf weißem Yak in Tibet
ich auf weißem Yak in Tibet

Warum gerade ich dir weiterhelfen kann.

Hey, ich bin Dana! Als Grafik-Designerin lebe ich von meiner Kreativität. Ich weiß daher, wie es ist, wenn die Idee nicht kommen will und dazu die Zeit knapp ist. Über die Jahre habe ich gelernt, wie ich trotzdem immer wieder tolle Projekte hinbekomme.

Ich helfe dir, deinen kreativen Prozess anzustoßen. 

Collagen sind dafür optimal, da du quasi kein handwerkliches Geschick brauchst und teilweise die Bildelemente schon gestaltet sind.

Definition aus dem Wörterbuch:

Col·la·ge

Substantiv, feminin (die)

1a. KUNST
Technik der Herstellung einer Bildkomposition durch Aufkleben von verschiedenfarbigem Papier oder anderem Material

1b. KUNST
durch Aufkleben von verschiedenfarbigen Papieren oder anderen Materialien hergestelltes Bild

Anders gesagt: verwende, was dir unter die Finger kommt und klebe dir die Welt, wie sie dir gefällt. Tobe dich aus und experimentiere. Alles ist erlaubt. Es gibt kein richtig oder falsch. Allein was du willst zählt.

Mit dem KREATIV ENTSPANNEN Buch erhältst du Seite für Seite Anregungen und Anleitungen, mit denen du ganz einfach ins Machen kommst. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse, du muss nicht malen oder zeichnen können.

Das alles kannst du mit diesem E-Book erreichen:

  • Auch mit wenig Zeit, wird es mehr Kreativität in deinem Alltag geben.
  • Du erstellst schöne Dinge für dich oder zum Verschenken.
  • Dein Kopf wird durch das fokussierte, kreative Arbeiten frei. Danach kannst du gestärkt deinen Alltag weiter bestreiten.
  • Du bekommst jede Menge kreative Energie, welche du anschließend für ungeliebte Aufgaben einsetzten kannst.
  • Nach jeder kreativen Auszeit wirst du dich entspannt fühlen.

Die Inhalte des E-Books im Überblick:

  • Was ist eigentlich Kreativität und kann das jeder?
  • Was sind alles Collagen? Woraus können sie bestehen?
  • Welche Materialien benötige ich? Muss ich alles kaufen?
  • Wie du mit einfachen Übungen ins Tun kommst.
  • Wie können Collagen aussehen?
  • Wie entstehen sie?

Außerdem bekommst du:

  • Motivationssprüche, um eine offene Denkweise zu schaffen
  • drei einfache Techniken um selbst interessante Papiere herzustellen
  • einige von mir gestaltete Papiere zum selbst ausdrucken, damit dir das Loslegen noch leichter fällt

Ich gebe dir zum 60-seitigen E-Book diese zwei Boni dazu.

1. Deine Collagen als Wallpaper

Ich gebe dir Tipps zum Fotografieren deiner Collagen. So kannst du sie als Wallpaper für deinen Computer, dein Tablet oder dein Smartphone verwenden.

2. Deine Collagen als Motivationskarten

Du erstellst aus deinen Collagen ganz individuelle Motivationskarten. Dein Smartphone ist alles, was du dazu benötigst.

Das KREATIV ENTSPANNEN Buch ist für dich geeignet, wenn du …
… Meditation zu langweilig findest
… Yoga zu anstrengend ist
… eine andere Methode zum Entspannen ausprobieren möchtest
… es einfach und unkompliziert magst
… auch mit wenig Zeit Ergebnisse erzielen willst
… Upcycling für dich auch infrage kommt

Das KREATIV ENTSPANNEN Buch ist NICHT für dich geeignet, wenn du …
… gestresst sein cool findest
… keine Lust hast, ein paar Minuten Zeit für dich zu investieren
… Kreativität schrecklich findest

Dein Preis: nur 27 €

Das ist eine Einmalzahlung. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Beachte bitte, dass sich das E-Book noch in der Entstehungsphase befindet. Ich rechne damit, dass es In der zweiten Dezemberhälfte fertig ist und für dich zum downloaden bereitsteht.

Häufige Fragen

Du erhältst ein PDF im A4-Format. Du kannst es an jedem Computer lesen und auch auf Tablets. Probiere es ebenfalls auf deinem Smartphone. Da kommt es auf die Display-Größe an.

Nein, du kannst dir jedoch die für dich relevanten Seiten ausdrucken.

KLEINER UPCYCLING TIPP: Benötigst du den Ausdruck nicht mehr, kannst du ihn für deine nächste Collage verwenden.

Nach dem Kauf bekommst du per E-Mail Zugangsdaten zum Download geschickt und kannst loslegen.

HINWEIS: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Du brauchst keine Vorkenntnisse und musst weder malen noch zeichnen können. Auch handwerkliches Geschick ist nicht so wichtig.

Das liegt ganz bei dir, wie viel Zeit du dir gerade nehmen willst und kannst. Auch in ein paar Minuten kreativen Schaffens kannst du abschalten und den Alltag hinter dir lassen – einfach so zwischendurch.

Nein, du kannst mit dem anfangen, was du zu Hause hast. Einiges kannst du auch selbst herstellen. Wenn dir das immer noch nicht ausreicht, gibt es ganz viele tolle Dinge zu kaufen.

VORSICHT! Du kannst dabei schnell in einen Kaufrausch geraten.

Ja, auch das ist möglich. Achte dabei darauf, dass du nur solche Materialien verwendest, die dem Alter deines Kindes entsprechen. Einfach nur Papier und Klebestift reichen eigentlich aus. Reiße das Papier mit deinen Händen und klebe es anschließend auf. Es kann gut sein, dass deine Kinder dich überraschen und du dir noch was bei ihnen abschauen kannst.

Schreibe mir eine Mail an kontakt@danadesing.de.

malen, kleben, reißen, stempeln, zeichnen, drucken, brennen, schöpfen, radieren, schneiden und mehr

  • © Copyright 2021 Dana Schulz | Wilhelmshavener Str. 66 | 10551 Berlin | kontakt@danadesign.de